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Brustverkleinerung

Brüste sind wichtige, besondere Organe der Frau, die für das äußere Erscheinungsbild der Frau eine sehr wichtige Rolle spielen und die Sexualität in hohem Maße beeinflussen. Sehr große Brüste können das Selbstbewusstsein einer Frau, ihre sozialen und bilateralen Beziehungen sowie ihre Kleidung beeinträchtigen.

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BRUSTÄSTHETIK

Brustverkleinerung

Brüste sind wichtige, besondere Organe der Frau, die für das äußere Erscheinungsbild der Frau eine sehr wichtige Rolle spielen und die Sexualität in hohem Maße beeinflussen. Sehr große Brüste können das Selbstbewusstsein einer Frau, ihre sozialen und bilateralen Beziehungen sowie ihre Kleidung beeinträchtigen. Die Brust kann aus verschiedenen Gründen strukturell groß sein. Einer kann kleiner und asymmetrisch sein als der andere. Oder es kann nach dem Stillen und Gewichtsverlust zu einem Erschlaffen kommen. In solchen Fällen kommt eine Brustverkleinerung ins Spiel.

Brüste wachsen während der Adoleszenz im Alter von 9 bis 14 Jahren und entwickeln sich bis zum Alter von 19 bis 20 Jahren weiter. Manche Frauen haben eine familiäre große Bruststruktur. Bei manchen Frauen sind die Brüste aufgrund von Übergewicht groß. Auch wenn die Brüste während der Entwicklung unterschiedlich groß sind, kann, wenn die Größe der kleineren Brust ausreicht, durch den Verkleinerungsprozess, der an der größeren Brust angewendet wird, eine gleiche Größe erreicht werden.

GROSSE BRÜSTEN
Schmerzen im Rücken, Nacken und Schulter
Hautausschlag in der unteren Brustfalte
Hygienefehler und Geruchsbildung in der Brustfalte
Einsacken in den Schultern durch den Druck des BHs
Verlust des Selbstvertrauens (seine Beziehung zu seinem Partner kann stark beeinträchtigt sein oder er kann nicht die gewünschte Kleidung tragen)
BRUSTVERKLEINERUNG UND -STRAFFUNG;
Bei Patientinnen mit extrem großen Brüsten
Bei Patientinnen mit erschlafften Brüsten nach der Geburt oder Gewichtszunahme und -verlust
Es kann bei Patientinnen angewendet werden, deren Brustgröße nicht gleich ist.
WELCHE TECHNIK KOMMT BEI WELCHEM PATIENTEN ZUM EINSATZ?
Die Körpergröße der Patientin, die Brustkorbbreite, der Brustdurchmesser, die Lage der Brustwarze (Nippel-Areola-Komplex) bestimmen die Art der durchzuführenden Operation.
Superomediale Pedikeltechnik: Dies ist eine der am häufigsten verwendeten Methoden, es ist eine sehr sichere Technik, bei der das Gefühl der Brustwarze erhalten bleibt und das Stillen am wenigsten beeinträchtigt wird. Die Brustform kann auch rund und aufrecht geformt werden. Es kann auf große oder kleine Brüste aufgetragen werden.

Überlegene Pedikeltechnik: Es ist sicher, schön geformte Brüste zu erhalten, aber sie ist bei kleinen schlaffen Brüsten sehr erfolgreich, während sie bei großen Brüsten die gewünschte Verkleinerung der Brust erschweren kann.
Inferiore Pedikeltechnik
Zentrale Pedikeltechnik
Freie Brustwarzentechnik: Wenn die gestielte Methode für Patienten mit extrem großen und hängenden Brustwarzen nicht sicher ist, wird die Brustwarze wie ein freies Hautpflaster entfernt und an ihren neuen Platz verschoben.
Welche dieser verschiedenen Techniken angewendet wird, entscheidet das Gespräch zwischen Arzt und Patient, je nach Bedarf des Patienten.

WIRD ES IRGENDWELCHE SPUREN AUF MEINER BRUST GEBEN? WERDE ICH STILLEN KÖNNEN? WERDE ICH KREBS?
Obwohl sich die Größe und Form der Narben durch all diese Techniken ändern, werden Sie definitiv eine Narbe an der Nählinie haben. Diese Erlaubnis wird jedoch innerhalb von 1 Jahr heller und weniger störend.
Wenn die gewählte Methode eine der gestielten Techniken ist, ist das Stillen kein Problem. Es sollte jedoch bekannt sein, dass die Laktationskapazität im Vergleich zur präoperativen Phase abnimmt.
Eine Brustverkleinerung selbst löst keinen Krebs aus, im Gegenteil, da sie das vorhandene Brustgewebe reduziert, verringert sie dieses Risiko, da das Gewebe, das Krebs verursachen kann, entfernt wird. Nachdem vor der Operation durch Brustultraschall oder Mammographie sichergestellt wurde, dass die Brust gesund ist, wird jede ästhetische Brustoperation durchgeführt.

POSTOPERATIVE VERSORGUNG
Nach der Operation bleiben Sie 1 Tag im Krankenhaus. Nach dem Entfernen der Drainagen und dem Anziehen eines Sport-BHs wird der Patient entlassen. Schmerzmittel reichen zur Schmerzkontrolle während des Krankenhausaufenthaltes und zu Hause aus. Am 4. oder 5. Tag können Sie duschen.
In den ersten 2-3 Wochen ist es von Vorteil, schwere Übungen zu vermeiden, insbesondere solche, die den Oberkörper betreffen. 3. Am Ende der Woche können Sie mit dem Gehen und Trainieren für den Unterkörper beginnen. Für den Oberkörper ist es sicherer, nach der 6. Woche mit dem Training zu beginnen.
Wie bei allen Operationen empfehlen wir Ihnen, vor und nach Brustoperationen nicht zu rauchen. Dies ist wichtig, damit die Wundheilung nicht beeinträchtigt wird und Narben minimal sind.
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